Der Kiewer Flughafen Borispol ist unter den besten in Osteuropa

Arbeiten in der Ukraine Kiewer Flughafen
Der Kiewer Flughafen Borispol ist unter den besten in Osteuropa

In diesem Artikel geben wir einen kurzen Überblick über das #Rating des Kiewer Flughafens Borispol im Vergleich zu den anderen #osteuropäischen Flughäfen. Der Kiewer Flughafen ist schon seit der Eröffnung des neuen Terminals im Jahr 2012 an der #Spitze der Liste der #besten Flughäfen im osteuropäischen Raum.

Mehr Informationen zum Arbeitsrecht in der Ukraine, darunter auch zur Bestellung und Abberufung der Geschäftsführung, zur Beantragung einer Arbeitserlaubnis oder einer Aufenthaltsgenehmigung in der Ukraine, finden Sie auf unserer Webseite: DLF-Rechtsanwälte

Im Jahre 2015 hat der Kiewer Flughafen Borispol eine Menge Arbeit im Bereich der Dienstleistungserbringung und Service für die Passagiere geleistet. Vor allem wurden die Bemühungen des Flughafens im Bereich der Verpflegung, Kinderbetreuung und Transfer sichtbar. Es wurden neue Restaurants, Kinderplätze eröffnet, und es wurde die Anbindung des Flughafens an die Stadt Kiew besser organisiert.

Dadurch konnte der Flughafen Borispol das hohe Niveau des Services auch im Jahr 2015 bestätigen. Dies wurde von dem renommierten Rating World Airport Awards-2016 anerkannt. Der Flughafen konnte den dritten Platz unter den besten osteuropäischen Flughäfen belegen. Vor ihm liegen nur die Flughäfen von Budapest und Tallinn.

Die hohen Einschätzungen des Ratings geben dem Flughafen Borispol gute Chancen für das Anlocken neuer Fluggesellschaften und die Erschließung neuer Flugrichtungen. Denn der Flughafen ist technisch bestens ausgestattet: hat ein modernes Terminal, moderne technische Ausstattung und wird von hoch qualifiziertem Personal bedient.

Im Jahr 2015 hat der Kiewer Flughafen Borispol ca. 7,3 Mio. Passagiere abgefertigt. In Anbetracht seiner Lage und des regionalen Potentials kann diese Zahl aber deutlich gesteigert werden. Vor allem sollte die Stabilisierung und weitere Entwicklung der Wirtschaft, der Markteintritt neuer Fluggesellschaften und effektive Arbeit des Managements dazu einen großen Beitrag leisten.

Die Attraktivität des Flughafens Borispol sowie anderer ukrainischer Flughäfen ist direkt mit der wirtschaftlichen und touristischen Attraktivität der Ukraine im Allgemeinen verbunden. Die günstigen Bedingungen für die Begründung und Führung der wirtschaftlichen Tätigkeit sowie angenehmen Bedingungen für Touristen in der Ukraine werden deutlich die Anzahl der Passagiere in ukrainischen Flughäfen steigern und werden sie somit viel besser in das internationale System der Flughäfen integrieren, sodass in der Zukunft auch andere ukrainische Flughäfen in internationalen Ratings hohe Plätze belegen werden.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*